fbpx
Zum Inhalt springen

Aus der Junghengstgruppe wird eine Kleingruppe für Wallache

Die Kleinen sind längst nicht mehr klein und Neuanfragen tendieren derzeit mehr in Richtung ausgewachsene Pferden. Also passen wir unser Angebot an.

Mehr für’s Pferd

Stets flexibel auf die Bedürfnisse unserer Kunden zu reagieren ist eine Maxime des Aktivstall Heinrichshof. Mit insgesamt vier Kleingruppen-Ställen mit einer maximalen Auslastung von 4 bis 7 Tieren können wir hier immer mal wieder umstellen um bestens auf stetigen Veränderungen im Hof zu reagieren.

Die Kleingruppen-Paddocks verfügen bei uns über eine separaten Weidefläche, die den Pferden von Frühjahr bis Mitte Herbst nach einer Anweidezeit tagsüber durchgehend offen steht. Darüber hinaus gehören Unterstand, Tränke und Heuraufe natürlich zur Basisaustattung.

Wer seinen Wallach also eher in einer kleineren Gruppe sieht als in unserer Aktivstall-Großherde, der kann sich gerne melden, denn aktuell sind noch Kapazitäten frei.