fbpx
Zum Inhalt springen

Traumhaus auf dem Heinrichshof zu vermieten

Traumhaus in der Wohnanlage

Der Heinrichshof ist nicht nur der allseits bekannte Aktivstall. Die Hofanlage selbst bietet nach dem vollständigen Umbau zu 13 Wohneinheiten seit einigen Jahren auch Lebensraum für Menschen, die eine ländliche Atmosphäre gepaart mit komfortablem Wohnambiente zu schätzen wissen.

Lebensmittelpunkt vor den Toren der Stadt

Garten

Stallbetrieb und Wohnanlage sind absolut unabhängig von einander. Man muss also kein Pferdenarr sein um sich im Traumhaus auf dem ehemaligen Bauernhof rundum wohl zu fühlen.

Wenn die Liebe zu den Huftieren als Hobby noch hinzu kommt, dann bieten unsere Mietobjekte den idealen Lebensmittelpunkt.

Die Gelegenheit zum Traumhaus

Aktuell ist wieder eines der begehrten Häuser frei. Auf 200qm und drei Etagen mit eigenem Garten und Carport ist reichlich Platz für die Familie mit Kindern. Erfahren Sie mehr über Hofanlage und Wohneinheiten…

Update: Die Wohnung ist aktuell wieder vermietet.