Zum Inhalt springen

Integrationsprogramm bei den Wallachen

Das neue Jahr hat längst begonnen und wenn die grauen Schmuddeltage demnächst zu Ende gehen, dann darf man langsam an den Frühling denken – mit wärmender Sonne, grünen Weiden und gemütliche Stunden am Stall.

Jetzt schon in die Kleingruppe und im Frühling dann in die Herde

Besitzer von Wallachen auf der Suche nach einem Stallplatz sind schon jetzt herzlich willkommen sich für die Großherde anzumelden. Wir haben nun wieder eine Integrationsgruppe eröffnet um diese zum Tag der Weidenöffnung mit der Herde zusammen zu führen.

Die Integrationsgruppe wird als direkte Nachbarschaft angrenzend zur Herde und zu weiteren Gruppen angelegt und bietet den Neuankömmlingen beste Voraussetzungen um an gemeinsamen Heuraufen Kontakt zu knüpfen und sich ans Umfeld zu gewöhnen.

Viel Platz für ein kleines Pony

In der Kleingruppe der Shettland-Ponys ist aktuell ebenfalls ein Platz frei. Auch hier freuen wir uns auf Anfragen für einen Neuzugang der liebevollen Kinder-Reitpferde.

Anfragen sind gerne per E-Mail oder per Telefon willkommen.