Zum Inhalt springen

Stuten und Hungerhaken herzlich willkommen

Aktuell haben wir drei Plätze in Herden und Gruppen frei. Da es sich um kleine Gruppen handelt, besteht auch die Möglichkeit im Winter zu integrieren.

Wenn etwas mehr sein darf

In der speziellen Kleingruppe für schwer füttrige Wallache darf sich gerne noch ein Pferd mit an den reich gedeckten Tisch stellen. Hier schmeckt’s bestimmt auch einem Neuzugang. Im Frühling wartet dann eine gruppeneigene Weidefläche.

Kampf dem Sommerspeck

Beim füttern werden dagegen in der Kleingruppe für leicht füttrige Stuten die Zügel etwas angezogen. Für Ladies, denen eine Winterdiät gut stehen würde, ist dies genau das richtige Angebot. Auch hier ist ein Platz frei.

Kleine Herz-Dame gesucht

Last but not least ist derzeit noch ein Platz in der Aktivstall-Herde für kleine Stuten zu vergeben. Hier stehen maximal 10 Stuten beisammen und sind bestens mit Raufen, Unterstand und in der warmen Jahreszeit mit chip-gesteuertem Weidezugang versorgt.

Anfragen sind gerne per E-Mail oder per Telefon willkommen.