fbpx
Zum Inhalt springen

Wir erweitern den Hof um Kleingruppen

Bau der Kleingruppen Ställe

Zum Frühling hin tut sich einiges auf dem Heinrichshof. Wir erweitern unsere Anlage um attraktive Kleingruppen-Ställe an der Südseite des Geländes. Was bis vor kurzem noch eine Weide war, wird nun Stück für Stück als Ergänzung zu den vorhandenen Herden-Anlagen und Paddock-Boxen aufgebaut.

 

Neuer ZaunJetzt noch mehr für’s Pferd

Da wir in der Lage waren das benachbarte Grundstück zu erwerben, nutzen wir dies als Möglichkeit unser Angebot der Pferdehaltung auszubauen.

Baumaßnahmen für neue PferdeställeInmitten von Bäumen werden vier Gruppen für je vier Pferde angelegt. Getreu unserem Motto „Mehr für’s Pferd“ sehen wir diese Kleingruppen als ideale Ergänzung unseres bestehenden Angebotes.

 

 

Kleingruppenställe in Vorbereitung

Kleingruppen als weitere Option

In Zukunft gibt es, neben den großen Wallach- und Stutengruppen sowie den Paddockboxen, also noch eine weitere Option. Es ist davon auszugehen, dass auch die Kleingruppen schnell sehr gut besetzt sein werden. Wir starten mit einer Gruppe für Junghengste, in der zur Zeit noch Platz für einen Jährling ist.

 

Schutzhütten für die PferdehaltungDie Bauarbeiten sind im Gange

In den letzten Wochen wurden die ersten Spatenstiche unternommen. Wasser und Strom sind schon verlegt. Auch die Unterstände und Heuraufen sind bereits im Bau.

In Kürze kann es also los gehen mit den Kleingruppen-Ställen im Heinrichshof. Bei Interesse oder Fragen stehen wir jederzeit gerne Rede und Antwort!

+49 172 2632412